Publikationen des Autors Jürgen Fugmann:
- 1995: Buchveröffentlichung „Datendienste in Digital Audio Broadcasting – DAB“ (Co-Autor, zusammen mit A.Müller & M.Schenk) als Band 2 der Schriftenreihe der LfK Landesanstalt für Kommunikation Stuttgart, erschienen im Neckar-Verlag
- 1996: Kapitel „Nutzung und Wirkung der Werbung“ (Co-Autor, zusammen mit M.Schenk & S.Gralla) in dem Buch „Medien-Transformation“, hrsg. von Walter Hömberg und Heinz Pürer, im Verlag UVK Konstanz (= Band 22 der Schriftenreihe der Dt. Gesellsch. f. Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Seiten 389-402
- 1995: Lehrveranstaltung / Vortrag über den Bereich „Mediaplanung“, für Studierende an der Universität Salzburg und an der Universität Stuttgart-Hohenheim
- 1994: Fachaufsatz „Berechenbare Konkurrenz. Radio-Märkte: Der Wettbewerb in den Regionen“ (Seiten 58-63) in Heft 11/November der Zeitschrift „Media Spectrum“ des Media-Daten Verlags, Wiesbaden
- 1993: Diplomarbeit „Radio-Atlas. Die Strukturen der Hörfunklandschaft Baden-Württemberg“ am IJK der HMTM Hannover
- 1991: Diplomarbeit „Das Werbeträgermarketing (‚Anzeigenmarketing‘) der Publikumszeitschriften unter besonderer Berücksichtigung der Mediaplanung der Werbungtreibenden“ an der HdM (FHD) Stuttgart
Ausgewählte Berichte in der Fachpresse über meine Tätigkeiten:
- Zeitschrift „GLOBAL ONLINE“ Nr. 11/ 1997: Marktforschung/ Online-Befragungen (1 Seite)
- Zeitschrift „BUSINESS ONLINE“ Nr. 1/ 1998: Netzbusiness/ Marktforschung via Internet (Seiten 30-34)
- Zeitschrift „absatzwirtschaft“ Nr. 10/ 1994: news aus der wissenschaft (Forschungsstelle für Kommunikation)
- Fachzeitung HORIZONT (Frankfurt/Main) vom 22. Juli 1994: Uni Hohenheim erforscht jetzt Medien und Werbung
- Zeitschrift w&v werben und verkaufen (München) vom 22. Juli 1994: Forschung/ Uni analysiert Kommunikation