Über mich

  • Ich heiße Jürgen Fugmann
  • Ich möchte eine kleine Bücher- und Presse-Nachlese vorstellen: Was in meinen Augen lesenswert ist in Stuttgart und in Deutschland. Neben Büchern will ich auch Zeitschriften/ Zeitungen auflisten.
  • Dadurch kannst du dir Inspirationen holen und interessante Neuigkeiten erfahren.
  • Du kannst dich informieren oder dich unterhalten lassen.
  • Ich bin Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) und habe den Ergänzungsstudiengang Medienmanagement am IJK Hannover Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung absolviert (Dipl. rer. com.) und ich wohne in Stuttgart. Ich habe Berufserfahrung unter anderem als Projektleiter/ Consultant (Markt- und Meinungsforscher, in der Medienbranche), als Studienleiter an der Universität Stuttgart-Hohenheim, und bei (Sozial-) Unternehmen im Raum Stuttgart.
  • Der Mensch braucht aktuelle Infos zum Zeitgeschehen, sowie Unterhaltung für die Freizeit.
Jürgen Fugmann